Das elende Thema: Personenbeschreibung
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich merke immer wieder, dass ich dabei richtige Probleme habe, so dass mir meine Freundin dabei helfen musste, sich da zuerst durchzukämpfen.

Oval, breit, schmal, dünn oder lang, sind alles adjektive, die nicht wirklich aussagekräftig sind und bei mir kein Bild erzeugen.
Ich habe auch im Internet nach "Hilfe" gesucht und fand auch ein paar Seiten bzw. Artikel dazu. Dafür habe ich gleich einen Link zu meiner Linksammlung hinzugefügt, denn ich finde, diese Seite ist wirklich nützlich.
Ansonsten bin ich noch dabei alle möglichen Artikel zu den vielen Gesichtsteilen aufzuschreiben, weil auch schwierig ist, den passenden Artikel zu finden.

Heute habe ich schon alles zusammengetragen und nun wartet wieder ein Berg auf mich, der überarbeitet sein muss. Notizen werden nie ein Ende finden. :)

Herzliche Grüße
David
Dieser Beitrag wurde 434 x angeklickt.

Kommentieren