Überarbeitung an Gefahr an jeder Ecke
Ein herzliches Hallo in die Runde,

heute bzw. gestern hatte ich angefangen meinen Roman Outlastrium: Gefahr an jeder Ecke zu überarbeiten.
Heute habe ich den ersten Kapitel so weit fertig, denn er ist auch um 2000 Wörter kürzer. Es war ganzes Stück harte Arbeit dies anzufangen, die vielen Fehler zu sehen und vieles einfach zu löschen und auch neuzuformulieren. Aber irgendwann in der Mitte fing es wieder Spaß zu machen und vieles lief dann leichter.
Morgen gehts weiter! :)
...
Es sind mehrere Tage vergangen und erst jetzt mache ich weiter und habe beschlossen hier mein Fortschritt zu dokumentieren.
Jedes Kapitel ist ca. 3 000 Wörter lang und hat auch eine kurze Überschrift.

Kapitel 1 [01.03.2016] -> [06.03.2016] Der Anfang war hart
Kapitel 2 [06.03.2016] -> [08.03.2016] Langsam werde ich warm :)
Kapitel 3 [08.03.2016] -> [15.03.2016] Hatte ein Tief
Kapitel 4 [15.03.2016] -> [19.03.2016]
Kapitel 5 ab hier pausiert.

Herzliche Grüße
David
Dieser Beitrag wurde 533 x angeklickt.

Kommentieren