Sonntag, 6. März 2016
Notizen für die Charaktergestaltung
Ein herzliches Hallo in die Runde,

heute habe ich angefangen meine derbe langen Notizen zu sortieren. Es hat sich an reinem Text 65.083 Byte angesammelt!!
Lasst mich mal gucken, das sind 10 000 Wörter nur sachliches Zeug.
Habe es aus vielen Seiten zusammen kopiert und auch aus einem Buch, das ich letztens gelesen habe. Das sammelt sich dann an und am Ende darf ich suchen.

Heute wollte ich noch die Notizen von Jacky aufschreiben und sie gleich richtig platzieren.
Es ist gar nicht so einfach die vielen Tipps so zusammenzustellen, damit das Ganze einheitlich ist.

Was ich bei den vielen Sachbüchern und Internettutorials so hasse ist, dass man so viel unnützes Zeug dazwischen schreibt, deshalb auch meine Notizen.

Aber heute habe ich nur 3 Stunden geschlafen und bin voll wach. :)
Hier zum Bestauen und den neuen Gott der Notizen anbeten :)


Am Ende ergab es 74.152 Bytes reinen Textes. Weiß auch nicht, woher auf einmal 10 000 Bytes gekommen sind, habe nur in einer neue Datei gespeichert und paar Sachen gelöscht.


Herzliche Grüße
David
Dieser Beitrag wurde 413 x angeklickt.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren