Freitag, 5. Februar 2016
Roman: Herbstliche Kindheitserinnerungen
Ein herzliches Hallo in die Runde,

hier ein paar Daten:
Genre: Drama
Länge: 195 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Behandelte Themen: Tragödie, Trauriges, Depressionen, Mobbing, Alpträume, Kindheit, Eltern, Missbrauch, Vernachlässigung
Inspiration: Ich selber, meine Umgebung, meine Welt, meine Nachbarn, meine Kollegen, meine Bekannte, meine Eltern.

Klappentext:
Wenn Du jemals etwas schockierendes erlebt hattest, diese Erlebnisse werden Dir eine neue Sicht bringen. Es sind viel mehr als nur schockierende Kindheitserinnerungen und ein Dasein eines allein gelassenen Mannes. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der wird die Intensität besser spüren.
Die Namen, Orte, das Geschehen und die Handlungsabläufe sind teilweise frei erfunden. Es liegt an Euch, die Phantasie von der Wirklichkeit zu unterscheiden.

Schreibprozess:
Angefangen am 1.11.2015.
Beendet am 30.12.2015

Lesen:
Dazu braucht Ihr Flash, um es lesen zu können. Oben rechts auf 1:1 klicken und in der Mitte die Pfeile benutzen oder nach Geschmack mit den Knöpfen spielen. Noch ein Tipp, wer mein Roman immer weiter lesen möchte: einfach auf die Nummer klicken und die Seitenzahl eingeben bzw. die bestehende Zahl doppelklicken und die neue Seitenzahl eingeben.
Jetzt Besseres Format.
Roman: Herbstliche Kindheitserinnerungen © David Kazinski

Viel Spaß!
Und wenn Du Fehler findest oder Ideen für mich hast, scheue nicht etwas dazulassen. Freue mich drauf, es zu lesen.

Herzliche Grüße
David
Dieser Beitrag wurde 1281 x angeklickt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Meine Geschichten erwarten Euch
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich würde Euch gerne hier meine Geschichten bzw. ganze Romane präsentieren. Wenn es Euch gefallen hatten, würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen. Ansonsten werde ich alles posten, was mit dem Schreiben zu tun hat. Möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Ganz am Anfang...
Es war an irgendeinem Wochentag, meine Mutter brachte mir damals einen Roman von Dostojewski, es war "Die Dämonen". Anfangs war es schwer dies zu verstehen, ich habe vorher auch nie wirklich ein Buch in die Hand genommen. Aber nach einer Pause von 6 Monaten konnte ich es besser verstehen.
August 2012 habe ich dann intensiv zu lesen begonnen und während der nächsten Zeit habe ich alle Bücher von Dostojewski gelesen und zwischendurch auch mal Trivialliteratur, sonst andere Klassiker bzw. Weltliteratur. Ich lese eher darum, weil ich mich wirklich bilden will, weniger aus Unterhaltungszwecken.

Bald danach fing meine kleine Karriere als Autor an....
Irgendwann im letzten Jahr, Anfang November 2015, habe ich einen Wandel durchlebt, woraus die erste Geschichte zu Tage kam. Das war dann Herbstliche Kindheitserinnerungen.

Mit meinen Geschichten möchte ich einfach in meine eigene Welt abtauchen, meine Kreativität und mein Ideenreichtum ausleben. Da ich es weniger für Verlage schreibe, eher um meinetwillen, weil ich von Vorlagen zu sehr enttäuscht war, werden sich diese Geschichten mehr mit Details befassen.

Meine Ziele:
  • Nie erzählte Geschichten schreiben
  • Meine dramaturgische Phantasie ausleben
  • Sich mit anderen über das Schreiben austauschen
Meine Genre:
  • Drama
  • Endzeit bzw. Post-apokalyptische Geschichten
  • Spionage
  • Cyberpunk
  • Star Wars FanFiction
Sehr gerne werden hier natürlich Kommentare gesehen. Ich antworte auch auf alle, egal wie kurz sie sein sollten. Schreibt einfach drauf los, oder was ihr gerade so denkt. Es macht mir immer großen Spaß über das Schreiben zu diskutieren.

Etwas zu meiner Person:
Ich bin 44 Jahre alt, dh. Jahrgang 72.
Bei einem Fotoshooting:

Und so neben bei, David Kazinski ist mein Künstlername und aus Gründen der Anonymität benutze ich ihn.
Warum gerade David?
Weil ich diesen Vornamen als zweiten bekommen sollte, aber mein Vater hats vergeigt, davon weiß ich aber selber erst seit paar Jahren. David gefiel mir persönlich immer sehr. Ist schon etwas mysteriös. :)
Der Nachname, K fand ich bei dem Nachnamen passend zu D, nur der Rest hat mir Probleme gemacht, aber eines Tages las ich den in einem Abspann von einem Film. Und so wurde ich geboren. ;)

Bin auch überall verfolgbar, braucht ihr also nicht vor meiner Tür warten. Ansonsten einfach David Kazinski eingeben und bin schon da. :)
https://twitter.com/David_Kazinski
https://www.facebook.com/profile.php?id=100011281837758

Ein paar Seiten, wo ich meine Geschichten noch habe:
http://www.mystorys.de/profil/David_Kazinski
http://www.fanfiktion.de/u/David+Kazinski


Ansonsten können sich beim Bloggen irgendwelche Schreibfehler einschleichen, da ich das nicht überarbeite und auch nicht wirklich wie bei einem Buch überprüfe. Lass Euch nicht von so etwas abschrecken.

Dann wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Herzliche Grüße

David
Dieser Beitrag wurde 851 x angeklickt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren