6 000 Marke erreicht
Ein herzliches Hallo in die Runde,

Am Anfang hatte ich noch ziemlich viel zu schreiben, aber langsam gehen mir die Ideen aus und ich muss immer mehr in mich gehen und mich an Vergangenes erinnern, was ich nicht immer leicht ist. Von Zeit zu Zeit aber erscheint es mir wie vor den Augen, was ich vergessen habe und so hoffe ich, dass ich noch viel zu schreiben haben werde, vor allem, weil ich 1/3 schon geschafft habe. Ich weiß, es ist ein Trugschluss zu denken, dass man irgendwann die Geschichte doch irgendwie besser macht, in meinem Fall länger, aber ich hoffe einfach, dass mir noch mehr einfällt, wenn ich meine Texte immer wieder lese.

Leider kann ich nicht jeden Tag 2000 Wörter schreiben, weil ich auch immer wieder überarbeitet habe, aber wenn es wieder anfängt zu laufen, was ich hoffe, dann wird es sicherlich besser.

Auf jeden Fall mache ich mir eine Art Plot, was noch kommen wird, worüber ich noch schreiben will.

Herzliche Grüße
David
Dieser Beitrag wurde 447 x angeklickt.

Kommentieren