Roman: Outlastrium: Gefahr an jeder Ecke
Ein herzliches Hallo in die Runde,

hier ein paar Daten:
Karte: Kapitel 1
Genre: Endzeit / Sci-Fi / Action / Abenteuer / Thriller
Länge: ... Seiten
Altersempfehlung: ab 18 Jahren
Behandelte Themen: Waffen, Schießen, Banditen, Überleben, Gut gegen Böse, Freundschaft, Feindschaft.
Inspiration: Spiele: S.T.A.L.K.E.R., Metro 2033 | Filme: "Book of Eli", "The Road" | Youtube Survival Videos

Klappentext:
Muss sich noch entscheiden. :)
Mit dieser Geschichte oder wie ich das nenne, einem Roman, möchte ich neue und alte Fronten aufbrechen.
Es wird sich viel um Action handeln, wobei ich echte Waffenbezeichnungen benutzen werde.
Es ist ein post-apokalyptischer Thriller, wo man ums Überleben kämpfen muss.
Es werden eher keine echten Zombies geben, weil dieses Thema schon zu oft durch die Mangel genommen wurde.

Schreibprozess:
Angefangen am 21.1.2012.
Pausiert/Abgebrochen

Lesen:
Dazu braucht Ihr Flash, um es lesen zu können. Oben rechts auf 1:1 klicken und in der Mitte die Pfeile benutzen oder nach Geschmack mit den Knöpfen spielen.
Noch ein Tipp, wer mein Roman immer weiter lesen möchte: einfach auf die Nummer klicken und die Seitenzahl eingeben bzw. die bestehende Zahl doppelklicken und die neue Seitenzahl eingeben.
Jetzt Besseres Format.
Roman: Outlastrium: Gefahr an jeder Ecke © David Kazinski
Neu überarbeitet.
Roman: Outlastrium: Gefahr an jeder Ecke [Kapitel 0 - 4 ] © David Kazinski

Zur Inspiration bzw. für Erweiterung meines Wortschatzes in diesem Genre lesen ich Metro 2033.

Hier noch Neues über den Schreib-Prozess.

Herzliche Grüße
David
Dieser Beitrag wurde 711 x angeklickt.

Kommentieren