Beim Arzt
Ein herzliches Hallo in die Runde,

da mich man heute warten ließ und ich meine Schreibutensilien jetzt schon immer mit habe, weil sich das schon als Autor geziemt, war ich also erst nach 30 Minuten drauf gekommen, was ich verwenden wollte.

Vorhin bin ich an so einem sumpfigen Teich vorbei gekommen, dazu fiel mir gleich was ein. Dazu habe ich noch ein Paar mehr Bilder mit meinem Handy geschossen, weil sich dieser Teich sehr gut angeboten hatte.


Dann dachte ich noch daran, wie ich das Sturmgewehr säubere.
Das alles und ein kleines Abenteur mit dem Teich habe ich hier verewigt, ob ich es später lesen kann, ist eine andere Frage. :)

Ich habe noch mehr Blätter vollgekritzelt, da das Abenteuer ziemlich viel von mir abverlangte und ich wie so ein Besessener schrieb, während ich schon fast hören konnte, was sich die anderen Patienten dachten. :)
Zuerst habe ich noch mit einem anderen Kugelschreiber gekämpft, aber am Ende hat dieser gewonnen. :)
Es ist aber ziemlich schwer langsam zu schreiben, wenn die Ideen und Gedanken einen wie im Rausch durchströmen. :)
    Am Ende sind also zwei Szenen entstanden:
  • eine am Feuer, wie der Held sein Sturmgewehr sorgfältig putzt
  • eine andere in dem Teich, wo er fast krepiert wäre. :)
Herzliche Grüße
David
Dieser Beitrag wurde 330 x angeklickt.

Kommentieren