Erstes Buch über das Schreiben
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich lese schon seit paar Wochen dieses Buch:
Kunst und Technik des Erzählens von Otto Kruse.
Da ich mir erst richtige schriftliche Notizen wie diese im Bild mache dauert es auch einige Zeit diese wieder einzutippen, wobei dieser Prozess für mich zum Lernen wohl sehr gut ist, da ich manches immer noch im Kopf behalten habe.

So weit ich das weiß, ist das Buch zwar schon etwas älter, aber ich lerne stets Neues dazu und bin ganz zufrieden, es zu haben. Auf jeden Fall bringt es mich viel weiter als nur irgendwelche Tutorials im Internet, welche eher schlechte Qualität aufweisen, da sie nicht vollständig sind.

Wenn Ihr Fragen habt, dann scheut nicht etwas dazulassen.

Herzliche Grüße
David
Dieser Beitrag wurde 326 x angeklickt.

Kommentieren